Gratis bloggen bei
myblog.de

i war in Mureck beim tag der offenen tür und i bin vooooll begeistert. 3 buben von meiner volkschule wollen auch dort gehen. en paar von der 4d waren auch da und da 4c! ja, voll cool!
lg.rici
26.1.07 13:28


unvorstellbar

is des net unvorstellbar, dass da mario aussigflogn is? najo, mir is es eigentlich egal, wal as beste an der sendung sand eh die -leider nein- kanditaten. die pia hat unserm ecdl lehrer gsagt, das die gaischi mitn oster geht und er hat gsagt: "wenn beide damit einverstanden sind", oder so irgentwas.
lg.rici
20.1.07 14:57


i hab an leo gsehn, katis freund
19.1.07 15:42


hey

des is ja so witzig, das die gaischi mitn oster geht...
naja, es is in den pausen jedenfalls echt voll amüsant *gg*.
ja, bitte schreibts was is gästebuch, danke.
lg.rici
17.1.07 18:21


i find des voll arg, das da ric aussigflogn is, er hat echt gut gsungen, aber des is eh als nur schiebung. wahrscheinlich gwinnt da mario, vielleicht aber auch da tom , zwar eher unvorstellbar, aber immerhin. ja.
lg.rici
13.1.07 20:19


sylvester und weihnachten war echt schön, und ich habe sehr viel spaß gehabt. ich hab ziemlich viele geschenke zu weihnachten bekommen. es war so schön, weil auch mein onkel und mein cousin gekommen sind.
i hätt wirklich net dacht, dass da martin bei starmania ausifliagt, aber mir is des eigentlich egal. von der stimme her is da ric da beste und gestern, des war ja echt voll cool!
lg.rici
6.1.07 16:09


heute war i krank, aber i bin ecdl in die schul kommen.
lg.rici
15.12.06 13:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]