Gratis bloggen bei
myblog.de

hi

wir warn in Wien und es war sooo cool!!! ddes fußballspiel, as einkaufen, da kaffee im starbucks usw... alles war einfach so genial! wir habn echt viel spaß ghabt, aber ds parlament war so fad... in der oper bin i natürlich eingschlofen, wie olle anderen a, ja und da prater war a so lustig. wir sand mit so coole sachn gfahrn, die marli und i. i hab fast 600 fotos gmocht. echt lustig gwesn.
lg.rici
6.5.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen