Gratis bloggen bei
myblog.de

Kathi N.: Ja..., sie kann schon lieb sein, aber manchmal is sie unglaublich nervig. man kann aber voll gut mit ihr lachen, weil sie immer irgenteinen scheiß sagt, und dann kriag i immer an lachkrampf. ich hab dich echt seeehr lieb!!!
Marli(bzw. Marlses): Wenn du irgentwelche eigenartige substancen zu dir genommen hast(z.b.impung, ...) bist du immer voll überdreht und es is echt witzig mit dir. du bist echt a gute freundin.
Pego: Mit dir kann ma so viel spaß habn, wie mit sonst fast kam. mauln tuast a gern, gell? wir lachn jedenfalls echt viel miteinander und des is as wichtigste.
Gaischi: Du bist eher eine Freundin zum reden, und des is echt toll, aber wenn wir beide in Stimmung sasnd, kenn ma a vull guat lachn. tschuldigung, wenn die pego und i uns manchmal übern oster lustig gmacht habn, aber des war ja auch witzig.
Maria G.: Ja, Maria, du kannst gut zuhörn, und wir kennen auch super miteinander bockschaun spieln *gg*. I muss immer vull lachen, wenn ich an ei erlebnis Mit Steaphen kinds "es" denk, wie dei gummi wegghupft is hahaha.
Babsi: Ja, wir habn "eine schwere zeit hinter uns " naja, wir habn uns halt net so gut verstanden aber i bin froh, dass des jetzt anders is. marula...
Toni: ja, i mag di einfach, da gibts keine erklärung dafür.
Maria U.: I hab di schon gern, aber manchmal stellst du mir halt so komische fragen. Aber des hat sich jetzt schon ziemlich gut gebessert.
Lissi: Mei, Lissi, des is so witzig mit dir, wenn ma tanzen, oder sonst irgentsowas. Du hast so geniales gwand, unglaublich...
Kathi S.: Du bist der beste Partner, bei SOMEBODY TOLD ME. I verstehs net, wie du so gscheit sein kannst, aber auf jedenfall find i des so cooool!!!
Lisa H.:Die Firmstunden sand ja immer sooo lustig, oder? egal! i muss immer lachn wenn i an Udo denk, wie er die ursi nach ihrer handynummer gfragt hat, und er ihr namen net verstanden hat und dann gsagt hat "is eh wurscht".
Ursi: In der 2. wollt ma amol a trinken kaufen gehn, und dort is a mädchen gstanden, dei gsagt hat, dass da automat ihr geld gschluckt hat und sie an schulwart holen gehen will. dawal habn wir zum automat zuwi gschlagn, und as trinken is aussi gflogen. dann samma mitm eistee wegglaufn, und des mädchen is mitm schulwart aufi gkommen und wir warn net mehr da. Kannst di an des noch erinnern? Des war soo witzig.
Bipi: In deutsch ess ma beide gern, gell... deine coolen erzählungen vom hierzer"er 3 cm kleiner wie i...", "er is so arm mit seim gips..." sand so witzig. es is echt toll, ums eck neben dir zum sitzten
Karin: Ja, dei gwand is a voll stylisch, und du hast immer des neuste. kannst di noch erinnern, wie i dir davon erzählt hab, wie i der 2.klässlerin einiglaufn bin? dein gesichts ausdruck werd i nie vergessen...
Sandra: Du bist natürlich auch meine Freundin haha, na sicher. i gfrei mi schon auf die schullandwoche, weil da sitz ma im bus zam und wir liegn in am zimmer.

Alle, die ich jetzt aufzählt hab: Danke, dass es euch gibt und das ich eure Freundin sein darf!!!
Ich hab euch alle unglaublich lieb!!!!!!